Skip to product information
1 of 8

PATCHINGA™

Freestyle Libre 1 & 2 Adhesive-Free Sensor Face Patches - Pack of 25

Freestyle Libre 1 & 2 Adhesive-Free Sensor Face Patches - Pack of 25

Regular price €14,83 EUR
Regular price €14,83 EUR Sale price €14,83 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color
✅ LONG-LASTING & RESILIENT - Whether it's swimming, sauna, sports, diving or surfing - our waterproof patch for Freestyle Libre 1 & 2 Sensor cuts a fine figure everywhere. The Quick Dry material allows for quick drying!

✅ INNOVATIVE ADHESIVE WONDER - Experience the reliability of our self-adhesive sensor tape plaster! Our round plaster for sensor diabetics is easy to use and can be removed painlessly. Guaranteed to stay in place!

✅ 12 MONTH GUARANTEE - If you are not completely satisfied with our Freestyle Libre 1 and 2 patches, we will give you a full refund within 12 months from the date of purchase. Experience the remarkable effect of our Sensor Tape patch!

✅ READY FOR USE IN A FLASH - The waterproof sensor tape is cut to fit the Freestyle Libre 1 & 2 exactly. Simply peel off the protective film and place over the sensor. The plaster for the Freestyle Libre 1 & 2 can be used immediately!

✅ SUITABLE FOR ALLERGY SUFFERERS - The Freestyle Libre patch not only protects the sensor from moisture, dust and dirt, but also the skin from irritation. The high-quality material is therefore at best suitable for allergy sufferers!

Customer Reviews

Based on 192 reviews
68%
(130)
14%
(27)
13%
(24)
4%
(7)
2%
(4)
A
Angelika Knigge
Pflaster

Die Pflaster fallen immer über Nacht ab. Dafür sind sie zu teuer. Schade. Gruß Angelika

R
Ramona Wagner
Pflaster

Wir sind sehr zufrieden damit. Sie halten gut

S
Sven Schlonsak

Freestyle Libre 1 & 2 Pflaster mit kleberfreier Sensorfläche - 25er Packung

J
Jürgen Weber
Diabetes Pflaster

Promte Lieferung.
Aber Sie lassen sich nach kurzer Zeit

H
Hans-Werner Denker

Freestyle Libre 1 & 2 Pflaster mit kleberfreier Sensorfläche - 25er Packung

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

PATCHINGA™

Freestyle Libre 1 & 2 Pflaster mit kleberfreier Sensorfläche - 25er Packung

Freestyle Libre 1 & 2 Pflaster mit kleberfreier Sensorfläche - 25er Packung

Normaler Preis €14,83 EUR
Normaler Preis €14,83 EUR Verkaufspreis €14,83 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
✅ LANGE HALTBAR & BELASTBAR - Egal ob beim Schwimmen, Sauna, Sport, Tauchen oder beim Surfen – unser wasserfestes Pflaster für Freestyle Libre 1 & 2 Sensor macht überall eine gute Figur. Das Quick Dry Material ermöglicht eine rasche Trocknung!

✅ INNOVATIVES KLEBE WUNDER - Erleben Sie die Zuverlässigkeit von unserem selbstklebendem Sensor-Tape Pflaster! Unser Pflaster rund für Sensor Diabetiker ist einfach anzuwenden und kann schmerzfrei abgelöst werden. Bleibt garantiert an seinem Platz!

✅ 12 MONATE GARANTIE - Wenn Sie nicht voll und ganz zufrieden mit unseren Freestyle Libre 1 und 2 Pflaster sind, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum. Erleben Sie die bemerkenswerte Wirkung unseres Sensor Tape Pflasters!

✅ BLITZSCHNELL EINSATZBEREIT - Das wasserdichte Sensor-Tape ist so zugeschnitten, dass es exakt auf Freestyle Libre 1 & 2 passt. Einfach Schutzfolie abziehen und über dem Sensor platzieren. Das Pflaster für den Freestyle Libre 1 & 2 ist sofort einsetzbar!

✅ ALLERGIKER GEEIGNET - Das Freestyle Libre Pflaster schützt nicht nur den Sensor vor Feuchtigkeit, Staub und Verschmutzung, sondern auch die Haut vor Irritationen. Das hochwertige Material ist somit bestenfalls für Allergiker geeignet!

Customer Reviews

Based on 181 reviews
72%
(130)
15%
(27)
13%
(24)
0%
(0)
0%
(0)
A
Angelika Knigge
Pflaster

Die Pflaster fallen immer über Nacht ab. Dafür sind sie zu teuer. Schade. Gruß Angelika

R
Ramona Wagner
Pflaster

Wir sind sehr zufrieden damit. Sie halten gut

S
Sven Schlonsak

Freestyle Libre 1 & 2 Pflaster mit kleberfreier Sensorfläche - 25er Packung

J
Jürgen Weber
Diabetes Pflaster

Promte Lieferung.
Aber Sie lassen sich nach kurzer Zeit

H
Hans-Werner Denker

Freestyle Libre 1 & 2 Pflaster mit kleberfreier Sensorfläche - 25er Packung

Vollständige Details anzeigen